Könnt ihr mit jemanden zusammen sein?

3 Antworten

Nein, diese Beziehung hätte keine Zukunft. Er kann sich wieder melden, wenn er wirklich frei ist, auch im Kopf.

Ich hätte auch keine Lust darauf, ständig mit der Ex verglichen zu werden (auch wenn er es mir nicht sagt).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War in mehreren langjährigen Beziehungen.

Nein, was soll mir das bringen ?

Entweder ist die Bahn frei für mich, denn wenn er noch an der Ex hängt, möchte ich mich gar nicht weiter auf ihn einlassen.
Er hat ja dann selbst noch keinen klaren Kopf für was neues.

Ich könnte es schon, aber ich würde es nicht wollen.

Dontlikeputin
Beitragsersteller

Es bringt zu viele Probleme mit sich.