Die Ex ist super hübsch (9 von 10) - ist es schwieriger die zu vergessen als eine hübsche ex (6 von 10)?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Es kommt eher darauf an wie besonders/interessant die ex war 57%
Nein das hat damit nichts zu tun 29%
Ja schönheit und attraktivität lullen einen ein 14%

2 Antworten

Nein das hat damit nichts zu tun

Das beste Aussehen bringt nichts wenn der Charakter mies ist, die Beziehung unglücklich war usw.

Wenn ich meine Ex mit der gängigen Meinung von einer 10 vergleiche, dann würde ich sie tatsächlich vom Äußeren her eher bei 6-7 einordnen, was mich nie davon abhielt, sie einfach aufgrund ihrer Gesamtheit zu lieben und auch von ihr geliebt zu werden. Und genau DAS macht es mir sehr schwer, über sie hinweg zu kommen: Sich gegenseitig so annehmen zu können, wie man eben ist!

Das Aussehen ist vielleicht in den ersten Momenten wichtig, jedoch ändert sich die Gewichtung, je mehr man einen Menschen kennen- und dadurch schätzen-, bzw. lieben lernt.