Könnt ihr mir viel Glück wünschen?

10 Antworten

Bild zum Beitrag

Was auch immer du vorhast - 🍀toi toi toi🍀, Hals- und Beinbruch, ich drück dir ganz fest die Daumen, auf dass dir alles gelinge, was du erreichen möchtest! 🎯㊗️

 - (Schule, Liebe und Beziehung, Psychologie)

Lynn389243
Fragesteller

Naw das ist süß

Ich wünsche dir viel Glück für alles was du anstrebst, dir erträumst oder erhoffst.

Von Experte spanferkel14 bestätigt

Ein Kleeblatt lag am Wegesrand, war ganz allein, als ich es fand. Ich hob es auf und ging ein Stück, ich schenk es Dir, es bringt Dir Glück <3

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für das Thema

Ich wünsche dir sehr sehr sehr viel Glück!! :)

Man hört schon absurderes, daher viel Glück und Erfolg im Leben wünsche ich dir.