Könnt ihr mir sagen was für zellorganellen 3., 7c., 10., 15c., 17, 18 ist?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

  • 3: Mittellamelle
  • 7c: Granula
  • 10: Microfilamente (Cytoskelett)
  • 15c: Stärkekorn
  • 17: Vesikel (Cytosom)
  • 18: schwer zu sagen; möglich sind Lipidtropfen oder Microbody, z.B. Glyoxysom, Hydrogenosom oder Glykosom (die man alle in Pflanzenzellen findet); kein Peroxysom, das eher für menschliche Tierzellen typisch wäre.

LG von der Waterkant

Ajlior  04.10.2023, 15:57

Wäre es Möglich, wenn du mir das für alle Nummern gibst? Ich habe diese Aufgabe gerde auch und habe schon im internet gesucht aber nicht wirklich was gefunden. Es würde mich wirklich sehr freuen :D Vielen Vielen Dank

Kann mir jemand von allen Nummern die Antworten sagen? Habe genau das gleiche Thema

Vielen Dank :)