Könnt ihr mir helfen weil ich 3 wochen ag geschwenzt habe?

4 Antworten

Arzttermin am Nachmittag (falls es nur der Nachmittag war wo du gefehlt hast). Hast du den ganzen Tag oder länger gefehlt, dann sage einfach du warst länger krank.

Solange du kein Dauerschwänzer bist und deine Noten alle in Ordnung sind, sprich auch in dem Fach AG (Was ist AG? Aktiengesellschaft? xD), wird keiner mehr genau weiter der Sache nachgehen. Am besten lässt du die Sache deinen Eltern regeln. Vor Eltern haben die Lehrer meistens mehr Respekt, als vor ihren Schülern. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

Sag du bist homosexuell und wirst dafür von deinen Mitschülern gehänselt, weswegen du Angst vor der Schule entwickeltest und nicht hingegangen bist. Wenn du das nicht machst, kriegen deine Eltern eine hohe Geldstrafe. Viel Erfolg.

was kann ich sagen

am besten die Wahrheit! Sag, dass du an deinem Projekt "Zukunft versauen" arbeitest und keinen Bock mehr auf Schule hast.

hab so doll angst.

Und das überlegst du dir erst jetzt? Du hast Mist gebaut und musst jetzt zu deinem Fehler stehen. Hoffe du kriegst RICHTIG Ärger, sonst lernst du es vermutlich nie!

leute was kann ich sagen

Die Wahrheit!

Ehrlich gesagt,.... ich frage mich, was man sonst sagen soll.

hab so doll angst.

Warum? Das hat dich beim Schwänzen doch auch nicht davon abgehalten? Warum machst du dir da JETZT ERST Gedanke darüber? Und warum hast du jetzt nicht den Arsch dazu in der Hose, für deine Taten auch die Verantwortung zu übernehmen? Und glaubst du, dass deine Handlungen mit irgendeiner Lüge verschwinden und ungeschehen sind?

Stelle dich deiner eigenen Verantwortung und trage die Konsequenzen. Und dann denkst du erst darüber nach bevor du etwas tust.

Abdullah160
Beitragsersteller

Denkst du aber könnte was schlimmes passieren?:((((

Abdullah160
Beitragsersteller

Ok:(