Könnt ihr mir helfen bin hin und her gerissen?

1 Antwort

Ja gut, wenn du sowieso zu schüchtern bist, um den ersten Schritt zu machen, dann hast du ja schon deine Antwort oder nicht!?

Auf der anderen Seite hast du ja so oder so nicht viel zu verlieren, wenn der Kontakt ab Januar sowieso wegfällt.

Lauriiii1904
Beitragsersteller

Ja also er wird nur etwas bestehen bleiben... Des stimmt... Aber mal schauen im Endeffekt liegt es ja in meiner Hand oder?

rockerholic  19.12.2022, 21:13
@Lauriiii1904

Das sowieso. Okay, die andere Person sollte schon mitspielen, damit das alles einvernehmlich ist aber ich denke mal du weißt da mehr bescheid, ob sie auch auf dich steht bzw. was sie will.

Lauriiii1904
Beitragsersteller
@rockerholic

Oki, ja gut ich weiß es nicht genau sie hatte es mal angedeutet gehabt das sie ne Partner/in nehmen würde mit Handicap und ich hab nen Handicap und joar sie war vorher mit nen mann verheiratet und hat ne Tochter die ich auch schon kenne.

rockerholic  19.12.2022, 21:32
@Lauriiii1904

Du kannst es nur herausfinden, wenn du es versuchst. Das schlimmste, was dir passieren kann ist, dass du abgelehnt wirst. Das wars aber auch schon. Tut in dem Moment vielleicht ein bisschen weh aber dann hast du die Gewissheit und kannst dich anders umschauen.

Kleine Weißheit zum Schluss: "Am Ende bereuen wir nicht die Dinge, die wir Falsch gemacht haben, sondern die, die wir erst gar nicht versucht haben " 🙂

Lauriiii1904
Beitragsersteller
@rockerholic

Danke für dein Ohr und die Tipps! Ich werd mal so richtig darüber nachdenken 👍🏼😊