Warum wird man wenn man trinkt immer.. so ''geil''? Kennt ihr es?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter Alc. lässt Du Deiner Fantasie freien lauf und willst es auch spühren, weil dann Deine Hemmschwelle viel niedriger ist. Aber pass auf das Du nicht zur Bitch wirst.

Specht  12.07.2012, 16:43

Danke für den Stern und weiterhin viel Spass am Leben ;-)))

Die frage kam mir auch gerade akut in den Sinn.

Meine Theorie ist die, dass Alkohol das bewusste Denken ein wenig betäubt und somit die unterbewussten Triebe besser zur Geltung kommen.

Jenachdem in welcher Situation man sich befindet ist einem Spaß, Sex, Essen plötzlich viel wichtiger als sonst.

Bei zu viel ALK setzt der Verstand aus.

Also ich habes es meistens unter Kontrolle, weil ich nicht soviel trinke. Es kommt vom dem Alkohol den du trinkst. Du verlierst deine Hemmungen wegen dem Alkohol. Dann machst du Sachen die du sonst nicht machen würdest. Du kannst das nur verhindern, indem du weniger trinkst.

Alkohol enthemmt eben.

Dann traut man sich vieles, was man nüchtern nie machen würde.

Lass das saufen sein, dann hast du dich besser unter Kontrolle und fällst nicht mehr unangenehm auf.