Könnt ihr mir gute e Bikes empfehlen?

3 Antworten

Wofür brauchst das Bike? Danach entscheidet sich der Preis. Von A nach B im mittleren km Bereich geht auch eine Preiswerte Marke.

Warum Dinge mitkaufen die kein Mensch braucht. Bsp.: Fahre ca. 12000 km im Jahr bei Wind und Wetter in die Arbeit seit 2 Jahren mit einem E-Bike.

Lange gesucht dann für eine Kaufhausmarke entschieden. Ja, ich höre sie alle im Hintergrund, so ein Mist, fakt ist noch nie liegengeblieben trotz billig.

Im Vergleich mit teureren braucht es sich nicht zu verstecken. Im Gegenteil von der Spritzigkeit her lässt es so manche teure Marke stehen. Der Akku ist auch gut für 120 km Reichweite also auch Streckentauglich.

meine schwester fährt mittlerweile eines von Cube ist damit sehr zufrieden. auch paar mädls von ihr haben (z.b. als firmenbike) ein cube bekommen und auch da hört man nur positives.

n kumpel schwört auf sein storck - allerdings sind die preislich nochmal wo anders...

Ziemlich pauschal gefragt.

das wichtigste bei einem EBIke ist aber der Motor.

Mit einem Motor von Bosch machts du nichts verkehrt und Bosch Performance CX ist da der stärkste Motor. Damit kommst ud die steilsten Berge hoch.