Könnt ihr mir Firmennamen vorschlagen (Reinigungsfirma)?

5 Antworten

Z.B.: Putzteufel, Putzgeschwader, Wirbelwind,

Sakib
Beitragsersteller

Kommt leider nicht gut an wenn du einer Bank einen Brief sendest um nach einen Auftrag zu fragen und die Firma heisst ''Putzteufel''

Auf was für Objekte bist du spezialisiert bzw. an was für Objekte hast du eher Interesse: Industrie - Werkstätten (Metall usw.), Ämter wie Ministerien, Krankenhause oder allgemein?

Sakib
Beitragsersteller

Ich ziele auf die Büroreinigung von Firmen, wenn ich dann Aufträge von Spitälern, Industrie, usw bekomme werde ich diese natürlich auch annehmen. Deswegen kann der Name nicht ''Wischmop'' oder ''Blitz-Blank'' heissen es sollte oder muss ein seriöser Name sein.

Naja, Peter Dussmann hat seine Firma einfach Dussmann genannt. Und war sehr erfolgreich damit.

Hallo Sakib,

mir fällt nur eins ein und das ist 'Putztruppe'.

Hoffe konnte dir helfen.

Such mal bei Google: reinigung logo.

Mach ein mindmap.

Schreibe min. 25 Namensideen (können auch schrecklich sein) auf.

Immernoch keine Ideen?