Was kann man in einer Präsentation über London alles erzählen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehenswürdigkeiten: such dir ungefähr die besten 5 raus und SAG wann sie gebaut worden sind, Besonderheiten (Größe,...),wann da was besonderes Stadt findet (zum Beispiel das London Eye ist in der Nacht ja beleuchtet) Und wenn du drüber redest viele Bilder zeigen.

Besonders: Vlt. ist da was einzig Artiges was jetzt nicht als Sehenswürdigkeit durchgeht. Oder was sonst nicht zu den anderen Kategorien passt. Vlt.noch die Königsfamilie. Oder ist vielleicht blöd aber wenn dir wirklich noch Zeit fehlen sollte (was ich nicht glaube) dann kannst du ja noch was über Sherlock Holmes sagen;)

Hoffe konnte helfen
LG

Tigermari
Beitragsersteller

Danke
du hast mir schonmal etwas geholfen

3 Minuten sind locker drin. Erzähl etwas für die Sehenswürdigkeiten, über die Königsfamilie, wär tatsächlich in London bzw. England regiert, den Brexit und was er für England bedeutet ect.