Könnt ihr mir euren patner andere Menschen Komplimente machen?
könnt ihr mir euren patner über zb. Andere Frauen oder Männer reden und sagen, der schaut verdammt heiß aus oder die ist richtig schön. Und auch sagen ja der ist heisser als du. Ich kann das mit meinen Freund mittlerweile am Anfang hat mir das nicht gefallen weil ich da noch etwas eifersüchtig war mittlerweile merke ich aber das es in einer Beziehung um so vieles mehr geht als das optische, das optische muss passen man muss den anderen attraktiv finden aber der patner wird schlecht der schönste Menschen der Welt optisch sein, dafür gibt es das Internet und Stars. Und Habt ihr damit ein Problem das zu wissen? Das ihr nicht die/der schönste für den patner seit?
8 Antworten
Es ist zwar immer schön, wenn der Partner einem Komplimente über die eigene Einzigartikeit macht, aber mittlerweile kann ich auch akzeptieren, dass andere Frauen ebenso attraktiv oder interessant für meinen Mann sein können. Das ist nur natürlich.
Umgekehrt finde ich ja auch viele andere Männer attraktiv oder toll.
Es ist ja so als wenn man sich nur noch erlauben würde EIN ESSEN zu mögen, dabei ist es natürlich alles Mögliche zu mögen!
Hey,
Könnten wir wahrscheinlich, haben wir aber noch nie gemacht. Wieso sollte man generell über die Attraktivität anderer Personen reden?
LG
Wenn man mit Freunden ist und das Thema dann aufkommt.
Ja, können wir, aber in der Regel eher um die andere Person ein bisschen aufzuziehen damit.
Ja, ist kein Problem bei uns! :)
Ich habe keine Probleme damit, nein. Und mein Partner auch nicht. Trotzdem sind wir füreinander die attraktivsten Menschen der Welt, vermutlich gerade weil wir einander eben in und auswendig kennen.