Ist es normal Stars Attraktiv zu finden?

4 Antworten

Auch Stars sind nur Menschen wie du und ich, somit ist nix besonders an ihnen.

Bis auf das, dass sie sich vielleicht aufgrund ihrer finanziellen Möglichkeiten einen Personaltrainer leisten können, etliche Schönheits-OP´s und die besten Zahnchirurgen.

In meiner Verwandt-und-Bekanntschaft gibt´s einige Promis und das sind echt nur normale Menschen, die auf´m Klo das Gleiche verrichten wie ein Ottonormalverbraucher auch.

Ich find´s immer lustig, wenn ich Leute sehe wie sie diesen sogenannten Stars nacheifern oder nachrennen.

Inanna

Warum sollte man Stars nicht attraktiv finden? Das ist doch völlig normal.

Ja klar ist das normal, viele präsentieren sich ja auch entsprechend

Muss man die kennen?

Ich schaue mal gerne generell personen an, das wars aber auch.

Ich lass mich nicht vom trieb leiten :D