Könnt ihr mir einen Lippenstift empfehlen der WIRKLICH extrem glitzert?
Ich weiß nicht warum die soo schwer zu finden sind 😅 oder gibt's einfach so wenig davon?
Ich bin schon so lange auf der Suche nach einem extrem glitzernden Lippenstift wo man das Glitzer auch sieht wenn man ihn aufträgt.
In den Drogeriemärkten werden so viele angeboten wo auch extra drauf steht: Diamond Glitter, extrem Sparkly usw...
Aber wenn man sie aufträgt glitzern sie ganz bisschen bis gar nicht. Und ich frage mich immer warum eigentlich 😅 ist es so schwer welche herzustellen die wirklich viel glitzern?
Aber vielleicht kennt ihr einen guten den ihr mir empfehlen könnt. Wäre sehr dankbar dafür.
Lg
2 Antworten
Du kannst einfach klarenn Lippenstift nehmen und glitzernden Lidschatten nehmen. Je nachdem wie stark pigmentiert der ist, glitzern deine Lippen brutal
Ich würde mal z.B. in der Parfümerie-Filiale Douglas oder einer anderen guten Parfümerie fragen, nach einem qualitativ guten Glitzer-Lippenstift!
LG und ein Gutes Neues Jahr 2023!
Andrea
Dort bzw. auch (in Drogerien/Kosmetik-Abteilungen) kannst Du Dich fachmännisch und kompetent beraten lassen!
Auch farblich sollte Alles perfekt passen!
LG