Highlighter ohne Glitzer?

❤️❤️❤️ - (Make-Up, Schminke, Schimmel)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Highlighter schimmern alle. Kann dir Mary Loumanizer von The Balm empfehlen, schöner Schimmer, kaum Glitzer:)

annanaspunktx
Fragesteller

Ja, Schimmer ist klar, aber kein grober Glitzer. Man sollte den Schimmer nur sehen, wenn das licht drauf fällt, finde ich. Daaaanke❤️

PrivateUser  25.08.2016, 22:58

Achso:) wenn du nicht zu viel nimmst, schimmert er nur dezent, wenn du mehr aufträgst, kannst du aber durchaus auch einen aufregenden Abendlook damit vollenden:) ist also eigentlich immer eine gute Wahl!^^

Von Catrice der ist Mega gut &' der von Revulotion!!:)

Ich finde einige Highlighter aus der Drogerie nicht so toll da sie kein bisschen glow verleien. Hab einen eyeshadow Highlighter von catrice so um die 2-3€ der ist toll

annanaspunktx
Fragesteller

Ich suche auch mehr nach high-end Produkten:) aber Catrice ist doch aus der Drogerie...?

Typisches Produkt der mary lou manizer von the balm, wenn du etwas brauner bist ist aber auch der essence pure nude highlither gut😏.

Von abh die Highlighter sind mega!