Highlighter ohne Glitzer?
Natürlich ist ein Highlighter dafür da das man strahlt, wozu meiner Meinung nach aber nicht Massen an Glitzer nötig sind. Ich will also strahlen, nicht schimmern. Falls ihr da was kennt, freue ich mich auf Antworten❤️ (Preis ist egal)
5 Antworten
Highlighter schimmern alle. Kann dir Mary Loumanizer von The Balm empfehlen, schöner Schimmer, kaum Glitzer:)
Achso:) wenn du nicht zu viel nimmst, schimmert er nur dezent, wenn du mehr aufträgst, kannst du aber durchaus auch einen aufregenden Abendlook damit vollenden:) ist also eigentlich immer eine gute Wahl!^^
Ja, Schimmer ist klar, aber kein grober Glitzer. Man sollte den Schimmer nur sehen, wenn das licht drauf fällt, finde ich. Daaaanke❤️
Von Catrice der ist Mega gut &' der von Revulotion!!:)
Ich finde einige Highlighter aus der Drogerie nicht so toll da sie kein bisschen glow verleien. Hab einen eyeshadow Highlighter von catrice so um die 2-3€ der ist toll
Ich suche auch mehr nach high-end Produkten:) aber Catrice ist doch aus der Drogerie...?
Typisches Produkt der mary lou manizer von the balm, wenn du etwas brauner bist ist aber auch der essence pure nude highlither gut😏.
Von abh die Highlighter sind mega!