Meine Haut glitzert

9 Antworten

Bei meiner Schwester ist das auch so...wir sind auch auf der Suche was das sein kann...ich könnte mir vorstellen das es Mineralien sind🤷🏼‍♀️

Ja, kann es sein das du oft Jacken, oder lange t-shirt bzw. Tops traegst? Wenn ja, da sind das schweiss perlen, und die Salz Kristalle, die nach der verdunstung geblieben sind. Also, nein, brauchst dir keine Sorgen machen, einfach mich einem nassen Handtuch paar Male drueber gehen, und es ist weg... :)

ich denke mal, dass jeder mensch eine von natur aus fettige haut hat, also müsstest du halt eine visuell stark ausgprägte fettige haut haben. und nein ich will dich nicht als fett beschimpfen :D^^

fazit: ist halt so bei dir, musst damit leben können

AlinaAnonym  30.05.2017, 23:51

Das hat nix mit fettiger Haut zu tun! Ich neige zur trockenen Haut und meine Haut glitzert auch als haette man glitzerpartickelchen rauf gestöbt... das sieht man am meisten, Wenn man licht drauf haellt. Müsstest es mal ausprobieren (handylicht) geht auch.