Glitzer Lippenstift?

1 Antwort

Von essence den Electric glow oder essence extreme Shine mit Glitzer. Theoretisch kannst du auch durchsichtigen Lipgloss kaufen und mit Glitzer lidschatten einfärben. Hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kimberly292726
Beitragsersteller

vielen Dank kennst du vielleicht einen guten lidschatten :)

MimiRose13  31.08.2023, 22:00

Ja, ich mag die Dont stop beliving in.. Palette von essence gerne, da sind schöne glitzerten dabei, die aber auch als Alltags lidschatten nicht zu auffällig sind. Ich habe mir selbst damit auch schon Lipgloss eingefärbt. :)