Lippenpflege mit einem Hauch Farbe?

7 Antworten

Es gibt viele Labelos die dafür geeignet sind! Gehe doch einfach zum dm dann fragst du dort einfach nach ob es sowas gibt! Wenn du einen eigenen hellen glitzernden effekt haben möchtest und eine eigene farbe die dir gefällt dann habe ich einen tollen Tipp für dich! Mische Vaseline und Liedschatten zusammen je nachdem welche farbe du möchtest. Wenn du mehr Farbe auf den Lippen möchtest machst du mehr Liedschattem rein falls du aber mehr glitzernde Lippen haben möchtest mehr Vaseline, wenn beides dann gleich viel! Pflegt auch deine Lippen und ist nicht giftig!
https://youtu.be/3vT3RYT4-rQ
Ich hoffe ich konnte dir helfem!
~Beautycat

Labello Repair and Beauty. Ist aber wirklich nur 'ein Hauch'.

4D0HR
Beitragsersteller

Uh labellos sehe ich ein wenig kritisch aber trotzdem danke 😁

labello perlglanz

labello lip butter red

Da habe ich das perfekte Produkt für dich:) Die Essence Kiss Care Love Reihe. Gibt es glaube ich mit rot, rosa und nude Schimmer. Sind sehr dezent, bringen die Lippen zum strahlen, riechen nach Bubble gum und (!) sie pflegen intensiv. Hat auch eine etwas dickere cremige Konsistenz und verschmiert nicht. Ja, ich weiß: Essence hört sich billig an aber ich trage diese Pflegestifte lieber als meine Eos, Babylips, etc.

Den hab ich:) - (Beauty, Pflege, Kosmetik)

Lilsdocht  14.01.2017, 20:27

Ja, die sind soooo gut, ich benutze sie auch sooo gerne!

Hey , kann dir den Pflege Stift von "Artdeco" empfehlen durch den Ph Wert passt er sich deiner natürlichen Lippen Farbe an und hinterlässt einen schönen rötlich bis rosigen Ton ;)

Artdeco - (Beauty, Pflege, Kosmetik)

4D0HR
Beitragsersteller

Wo gibts den denn? Klingt super 👍🏼