Jacke kaputt reissverschluss klemmt wo kann man es machen Lassen?

6 Antworten

Das macht jede Änderungsschneiderei. Allerdings ist alleine ein neuer Reisverschluss schon teuer(kommt auf die länge an). Da lohnt es sich eventuell eine neue Jacke zu kaufen! Frag also lieber erst was es kosten würde bevor du es in Auftrag gibst.

Viel Glück!

Beim türkischen Änderungsschneider. Preise stehen meist im Schaufenster.

Bei Plastikreißverschlüssen ist oft nur ein Zähnchen rausgerutscht, den kann man manchmal wieder rein drücken. Frag doch mal Deine Mutter - oder Oma.

Du brauchst die Jacke nicht unbedingt zur Reparatur wegzubringen. Evtl. kannst du sie selber reparieren. Es hört sich so an, als ob der Schieber deines Reißverschlusses ausgeleiert wäre. Wenn du den mit einer Zange LEICHT zusammendrückst kannst du das Problem möglicherweise schon beheben. Aber drücke nicht zuviel, sonst bricht der Schieber. Lieber mehrmals nachdrücken, bis er nicht mehr auseinander geht.

da wo änderungen an klamotten gemacht werden z.b.

die nähen dir u.u. auch nen nen neuen reißverschluß in die jacke

kostem? fragen vor ort

Eigentlich bei jeder Schneiderei/Änderungsschneiderei