Könnt ihr mir den Erotikshop Eis.de empfehlen?

3 Antworten

Jain.

Sie bieten Recht viel an und zumindest kannst du drauf Vertrauen, dass es sicher ist.

Aber darunter findet sich auch immer wieder einfach nur qualitativer Mist der schnell kaputt geht oder einfach nicht halt was er verspricht.

Abgesehen von ihren Rabatt-Aktionen sind die Produkte meist auch Recht teuer und wo anders meist billiger zu bekommen.

Ja, schnelle und zuverlässige Lieferung!

ja, die haben grossteils qualitätsprodukte und du bekommst immer ein paar kostenlose goodies dazu. preislich halt eher gehoben.