Wie sehen eis.de pakete aus?
Hallöchen ^^
Ich möchte mir gerne ein spielzeug auf eis.de kaufen, da ich mittlerweile alt genug bin, bin mir jedoch sehr unsicher, weil ich nicht weiß wie ein solches paket von außen aussieht :0
Ich lebe noch bei meinen eltern, und gehe zur uni. Deswegen habe ich bedenken das das paket mit einer fetten "eis" Aufschrift nach hause geliefert wird und meine eltern das sehen. Nicht das ich mich jetzt komplett dafür schäme wenn das passiert, aber ich glaube man kann verstehen warum ich das lieber geheim halten will xD
Danke
10 Antworten
17,w
Also ich habe mir letztes Jahr einen adventskalender von Eis.de bestellt und er kam in einem schlichten Karton an. Aber ich hab nur einmal dort etwas gekauft also weiß ich nicht ob das immer so ist. :)
Das Paket ist komplett unauffällig und du kannst sogar einen anderen Absender-Name als eis.de wählen.
Was auf dem Paket stehen soll, kannst du selber auswählen (Druckershop, Handyshop, Internetfirma Bielefeld, Nichts, Eis.de). Die Versandzeit ist auch zufrieden stellend (unter einer Woche in der Regel) und auf dem Bankkonto steht auch nur eine "normale" Anschrift. Also du kannst dir ruhig was bestellen ohne Angst zu haben das deine Eltern etwas bemerken 😉
Das Paket wird neutral Verschickt. Oder lass es dir an eine Paketstation schicken.
Habe mal aif einer anderen seite bestellt und da steht das es diskret verpackt ist das war in einem normalen karton, und drauf stand ne andwre firma das man nicht sieht von wo