Eis.de?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das läuft sehr diskret ab. Es wird sogar eine andere Firma als Absender auf dem Paket angegeben. Findet also nur jemand raus, der selbst Kunde dort ist.😉 Gibt auch keine Logos oder ähnliches auf dem Karton, wie man es z.B. von Amazon kennt.

Sehr diskret. Man erkennt nicht was drinnen steht. Nichtmal der Absender ist Eis. De.

Das kann man problemlos an sich schicken lassen.

Im Zweifel kannst du dein Produkt ja sonst auch in eine DHL abholstation liefern lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir haben da schon oft bestellt. Es läuft alles sehr seriös undeasy ab. Die Päckchen kommen in einer neutralen Verpackung beim Kunden an ;-))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Lieferung wird von einem Subunternehmen durchgeführt, bspw. "Handelsgesellschaft 24" oder ähnliches.

Also ja, es ist sehr diskret.

Es steht ein neutraler Absender drauf, den kannst du dir sogar noch selbst aus einigen auswählen. Ansonsten deutet nichts auf den Inhalt hin und die Verpackung ist neutral gehalten.