Eis.de gute Qualität?

5 Antworten

Hey, habe auch schon des Öfteren dort bestellt. Und kann mich über die Sachen null beschweren. Gute Angebote haben die auch oft

Eine bekannte von mir bestellt öfter dort und ist ziemlich zufrieden

Pearls123
Beitragsersteller

Vielen Dank, dann probiere ich es auch mal!

Jan235J  15.03.2020, 17:00
@Pearls123

Mir ist gerade eingefallen das meine Ex dort auch mal bestellt hat diese Kostenlosen Dinger. Sie hat einiges bestellt und nur die Handschellen waren schnell kaputt aber alles andere war in Ordnung

Hi du,

Ich habe schon öfter auf Eis.de bestellt und kann im Großen und Ganzen sagen, dass die Produkte wirklich in Ordnung sind. Klar, besonders billige Sachen (oder kostenfreie) sind nicht immer von top Qualität, aber insgesamt ist das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich solide.

Pearls123
Beitragsersteller

Super, ich danke dir!

Ist wie wo anders auch. Was wirklich billig ist, taugt meist wenig.. Höherpreisliches hat auch bei Eis- eine recht gute Qualität.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Moin,

habe ein paar mal bei eis.de bestellt und wurde bisher nicht enttäuscht. Bin soweit mit der Qualität sehr zufrieden und würde jederzeit wieder dort bestellen!