habt ihr schonmal bei Eis.de bestellt?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

ja 56%
nein 44%

11 Antworten

ja

Ja ich hab schon mehrmals auf Eis.de bestellt und war sehr zufrieden damit. Die Qualität ist top. Lieferdauer war sehr kurz. Höchstens 4 Werktage. Das Paket kommt neutral und diskret. Du kannst den Absender aussuchen.

ja

Da bestellen wir schon seit Jahren immer einmal und waren bisher immer sehr zufrieden 🙂 M 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Gute Auswahl - Oft sehr gut Angebote - Schneller Versand

nein

Hab mal geguckt was die so an Plugs haben . Die sie dort hatten waren mir entweder zu klein oder sie gefielen mir nicht.

ja

Habe ich bereits mehrmals gemacht und ich war immer sehr zufrieden. Die Qualität ist dort meiner Erfahrung nach am besten und die Bestellung wird auch immer diskret und schnellstmöglich geliefert. Kann ich nur sehr empfehlen.