Könnt ihr mir das erklären?

7 Antworten

Braucht man nicht zu verstehen. Du bist sicher nicht hässlich. Würde ihm aus dem Weg gehen.

Für den Jungen scheint zu gelten: Hübsche Visage, scheiß Charakter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrer u. Fachbetreuer für Mathematik und Physik i.R.

das, was du gepflegt nennst" empfindet er evtl. als angemalt und aufgetakelt. Er steht evtl. auf Natürlichkeit, Haare dort, wo die Natur sie wachsen lässt . Und Frechheit kann auch reizvoll und frivol sein, wenn sie herzhaft da zugreift wo er es mag....

Schönheit entsteht im Auge des Betrachters und ist kein objektiver Maßstab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigen-Sinnig - lasse mir das Denken nicht verbieten

Naja, vielleicht findet er es "cool" das sie andere ärgert und steigert damit sein selbstwertgefühl!

Es gibt auch jungs die es mögen wenn mädchen sich nicht so viel hübsch machen. Aber hässlich bist du bestimmt nicht.

Ich würde sagen er will dich entweder ärgern um sich cooler zu fühlen (was ziemlich dämlich ist)oder es mag es nicht wenn du dich zu viel um dein äußeres kümmerst!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mehr oder Weniger freiwillig Klassenbeste 😅
Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Er hat wohl keine Lust auf dich. Und wenn du ihn trotzdem noch hinterher rennst nachdem er dich beleidigt hat ist das einfach nur erbärmlich. Er ist es nicht wehrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung