Wie lange dauert bei Congstar der Wechsel zu einer anderen Surf Flat Option?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi  Thomas975,

wenn du zwischen verschiedenen Prepaid Tarifen wechseln möchtest, wird dies nach 3 Tagen durchgeführt.
Wenn aber nur die Surf Option eines bestehenden Tarifs geändert werden soll, wird dies erst zum nächsten Abrechnungszeitraum geschehen.

Viele Grüße Steffi

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Eine höhere (teurere) Flat kannst du bei Prepaid jederzeit buchen. Das dauert nur wenige Sekunden und wird dir per SMS bestätigt. Eventuelles Volumen oder Einheiten der alten Flat entfallen (werden gelöscht).

Der Wechsel erfolgt zum Ablauf des Abrechnungsmonat.

Curasanus  26.01.2021, 11:04

Bei Laufzeitvertrag.