Könnt ihr mir bitte sätze über respekt sagen?

5 Antworten

Ich kenne zwei Arten von Respekt: Respekt in Form von Anerkennung, die man sich verdient und Respekt, die einem aufgrund einer Funktion / Rolle, die man ausübt zuteil wird.

Manche benutzen das Wort Respekt, obwohl Angst viel besser passt.

Kinder lernen am besten dann Respekt, wenn mit ihnen achtsam umgegangen wird.

Gerne:

Wer die deutsche Sprache hoch achtet und wertschätzt, kommt ganz ohne das Fremdwort Respekt aus.

Respekt ist ein Wort, das mir "R" beginnt.

Kingi05
Beitragsersteller

Lol

Wenn man bei Respekt die Buchstaben umsortiert, kommt Sptreek raus.

Kingi05
Beitragsersteller

Ich brauche hilfe,die mir etwas bringt