Könnt ihr mir bitte paar Beispiele für Private Verpflichtungen aufzählen?

4 Antworten

Die Frage klingt danach, dass du die Antwort für ein Formular bei einem Amto oder Ähnlichem benötigst.

In einem Formular wären die privaten Verpflichtungen, die jeder hat (Katze füttern, putzen, waschen usw.) nicht extra zu erwähnen.

Größere, zeitaufwändige, kostenträchtige Verpflichtungen wie etwa: Angehörige zu pflegen, regelmäßige Reisen unternehmen zu müssen oder Geldbeträge für Unterhaltszahlungen oder Seniorenheimplatz der Eltern aufzuwenden, können eher damit gemeint sein.

Eigentlich alles was Du privat machen muß, damit eigene "Dinge" keinen Schaden nehmen. Haustiere füttern, Pflanzen gießen. Sorgen, daß Du etwas zu beißen auf dem Tisch hast. Aufräumen, waschen etc.

Das kann noch erweitern über Verpflichtungen die man gerne anderen gegenüber tut.

„Arbeitet an allem, was ihr tut, mit ganzer Seele, als wäre es für Jehova und nicht für Menschen,“ (Kolosser 3:23)

ManfredFS  31.10.2020, 10:03

Auch hier wieder ein gutes Beispiel für die gefälschte Zeugen Jehovas Bibel. Im Original steht da nämlich:

23 Und alles, was ihr tut, das tut von Herzen, als für den Herrn und nicht für Menschen, 24 da ihr wisst, dass ihr von dem Herrn zum Lohn das Erbe empfangen werdet; denn ihr dient Christus, dem Herrn!

und der Kontext zeigt damit ist Jesus gemeint und nicht Jehova, es sei denn du glaubst Jesus sei Jehova selbst.

Wie wäre es, die brain.exe zu starten?

Private Verpflichtung:

Katze füttern

LottaKirsch  30.10.2020, 14:53

Die haben auch ein Erinnerungstool eingebaut: Wenn ich morgens aufstehe, kann ich keine zwei Schritte gehen, ohne dass der Filou mir den Weg abschneidet.