Was sind Beispiele zu familären Verpflichtungen?

2 Antworten

Das kann so etwas sein, es kann auch bedeuten, dass man zum 80. Geburtstag von Tante Violante muss. Wann immer es im familiären Bereich etwas Wichtiges gibt, weswegen man etwas anderes absagen muss oder nicht zusagen kann, kann man das als familiäre Verpflichtung bezeichnen.

Es ist gib ein Gesetz das sagt das Kinder ab einem gewissen Alter und nach möglichkeit den Eltern ein bestimmte Anzahl an Stunden im Haushalt helfen müssen/sollen