Könnt ihr mir bitte helfen?

9 Antworten

Das dauert seine Zeit. Evtl. sprichtst Du mal mit Deinem Hausarzt über eine Kur.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Liz. Trainierin DOSB Sport und Gesundheit

Abnehmen braucht seine Zeit, da musst du nicht so hetzen, gesunde Ernährung ist wichtig, vorallem auch die Getränke, die meisten unterschätzen den Zucker in den Getränken immer, Wasser sollte reichen

Aufjedenfall nicht aufgeben! Es ist nicht einfach aber du packst das.
Zu schnell abnehmen ist überhaupt nicht gut.

2 kg in 2 Wochen ist eigentlich perfekt! Du machst alles richtig. Nach 2-3 Wochen könntest du vielleicht erst einen Unterschied sehen.. das ist ganz normal.

Bei über 100kg ist es auch normal, dass 2kg weniger nicht groß auffallen.

Bleibe trotzdem am Ball und wenn noch ein paar kg mehr runter sind, dann wirst du schon Veränderungen merken und sehen. Je nach Art des Trainings kann es natürlich auch sein, dass Muskeln den Platz vom Fett einnehmen und da musst du bedenken: Muskeln wiegen mehr als Fett.

Umsonst machst du das jedenfalls nicht.

Hey,

Alles dauert seine Zeit.. bleib dran und stell es dir vor wie eine Küchenrolle... Immer kannst du ein Stück abreissen bis sie Ende des Monats dünn ist.

Alles gute:)