Könnt ihr mich verstehen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein 76%
Ja 24%
Krader303702  05.05.2022, 15:50

Die Türkei zählt zu Europa

Zurtiizzzz
Beitragsersteller

Ne Türkei ist islamisch und gehört zu Asien. Das mag ich nicht.

lamardavisx  05.05.2022, 15:51

Warum stört dich das es Türke ist

Zurtiizzzz
Beitragsersteller

Weil ich gemerkt hab dass er doch nicht gut aussieht als ich mir mehr Gedanken darüber gemacht hab dass Türken ja nicht hübsch sind

12 Antworten

Nein

Und dass du Türken für dich pauschal als Mann ablehnst ist jetzt so wichtig, dass man dafür einen Beitrag auf einer Ratgeberplattform verfassen muss?

Weil du was genau möchtest?

Mitleid für deine Vorurteile? Mitleid, weil du so kurzsichtig bist, dass du einen gebürtigen Türken nicht von einem Deutschen unterscheiden kannst?

Oder geht's vielleicht doch nur um eine Bühne für deine Selbstinszenierung?

Ja

Ich verstehe das Denken, aber kann es absolut nicht fühlen. Gibt viele Menschen, die denken wie du. Jedem das seine.

Nein

Gib ihm/dir doch einfach die Chance, lernt euch kennen, wenn´s passt (Interessen, Charakter, die "Chemie stimmt"....) ist die Nationalität vielleicht nebensächlich.

Nein

Du lernst einen Türken kennen, den du nicht als Türken erkennst und dann auf einmal passt er dir nicht, als du erfährst, wo er herkommt?

Solche Menschen wie dich fliegen pronto aus meinem Freundeskreis heraus, wenn sie solche Aussagen treffen. Das ist mega diskirminierend. Ich bin übrigens eine deutsche Frau.

Zurtiizzzz
Beitragsersteller

Du als deutsche Frau(wenn du eine hübsche deutsche Frau bist) würdest auch niemals einen Türken oder Araber als festen Freund zu einer Beziehung nehmen. Das ist alles geheucheltes gelaber von dir aber das was du geschrieben hast, ist mein Denken

maja0403  05.05.2022, 16:29
@Zurtiizzzz

Ach du kennst mich? Mir ist die Nationalität total unwichtig. Ich kann nur Menschen nicht ausstehen, die andere schon alleine wegen ihrer Herkunft diskriminieren. Das nenne ich einen schlechten Charakterzug.

Ja

Männer haben in der Kultur nach wie vor eine überragende Stellung in der Familie. Wenn sich da eine westliche Frau nicht anpassen will, kann ich das durchaus verstehen.