Könnt ihr Männer verhalten verstehen?

7 Antworten

Weißt du ... hier bei GF gibts ja auch so eine Ignorierliste. Alle paar Monate räume ich da einfach so auf, damit es übersichtlicher wird. Vielleicht hat er das aus einem ähnlichen Grund gemacht. Sich darüber sogar aufzuregen, ist völlig überzogen.

Knallen
Beitragsersteller

Niemals würde er das so machen. Ich sortiere meine auch nicht und was würde das ändern, wenn ich paar aus der Liste lösche? Ich müsste ja dann auf die Liste der blockierten gehen. Man(n) kann es auch schön reden. Ich wusste das bald was passiert, weil er nach 1 Jahr bei WhatsApp sein Profil Bild geändert hat auf sein Gesicht jetzt. Vorher war immer nur das eine Auto drinnen. Ich wusste sofort er sucht Aufmerksamkeit wegen mir und paar Wochen später schwups bin ich bei Telegram entsperrt, dass hat mir meine Vermutung bestätigt.

Pudelskern666  31.07.2023, 16:49
@Knallen

Man muss sich nur die Länge deiner Texte anschauen, um zu wissen, WER hier ein Problem hat.

MissGeschick93  31.07.2023, 17:28
@Knallen

Na du bildest dir ja ganz schön viel ein. Wenn er damals deine Nummer gelöscht hat, was sehr nahe liegt, sieht er unter den blockierten Kontakten nur Nummern. Ich hatte auch jahrelang meine Katzen als Profilbild und dann ein Selfie, sogar wechselnde, darauf braucht sich keiner was einzubilden.

Ganz ehrlich wenn du meinst er ruft nach deiner Aufmerksamkeit schreib ihn halt an, du wirst schon sehen was bei herum kommt. Ich wünschte du hättest einen Blick dafür, wie gestört das alles deinerseits klingt. Besessen und paranoid. Ich finde du solltest die therapeutische Hilfe suchen, wenn du das bei ihm schon so machst, obwohl das ganze 1 ganzes Jahr lang her ist wirst du das auch bei jedem anderen so machen.

Nur weil er dich entblockt hat, sucht er doch weder Kontakt zu dir, noch deine Nähe. Er erwartet einfach nur nicht mehr, dass du ihm schreibst oder das wenn du Kontakt aufnehmen solltest, es inzwischen in einem normalen Ton möglich ist.

Du solltest dir nicht irgendwelche Hoffnungen machen das er reumütig angekrochen kommt oder denken das er wieder was von dir will. Es ist einfach nur die hitzige Streit-Phase vorbei, in seinen Augen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Knallen
Beitragsersteller

Aber ich wollte auch mal jemanden entblocken, weil ich ihn so vermisse und wollte seine Aufmerksamkeit zurück, weil ich keine Eier in der Hose habe und ihn schreiben würde. Vielleicht tickt er auch so wir wissen es alle nicht…

Loka95  31.07.2023, 17:26
@Knallen

Möglich. Dann schreib ihm halt. Aber wesentlich wahrscheinlicher ist, dass er sein Leben weiter lebt und du absolut keine Rolle mehr darin spielst. Und das kannst du offenkundig nicht akzeptieren.

Klingt eher stark so, als ob DU noch immer nicht über ihn hinweg bist und insgeheim hoffst, dass er wieder Kontakt aufnimmt. Du interpretierst da (typisches Frau😉) sehr viel hinein, was garnicht da ist. Solange er keinen Kontakt aufnimmt, will er anscheinend auch keinen. Und Onlinegewohnheiten ändern sich immer mal wieder. Ich hab z.b. auch immer mal Phasen, wo ich hier aktiv bin und dann mal wieder wochenlang sogut wie garnicht. Gleiches gilt auch andere Social Media Plattformen.

Hat er dir geschrieben? Wenn nicht würde ich in das entblocken nichts hineininterpretieren, du weißt dann nicht, wie es zu dem entblocken kam.

Wenn er dir nicht geschrieben hat.. wie kommst du dann überhaupt auf die Idee nach nem Jahr immer noch nachzusehen ob er dich entblockt hat?

Wenn er dir so geschadet hat lösche und blockiere ihn, lösche die Chats etc dann musst du ihn nicht sehen und dich nicht mit ihm befassen.

Ich finde du machst dir viel zu viele Gedanken um nichts..

Knallen
Beitragsersteller

Nein. Er hat noch nicht geschrieben, aber ist ungewöhnlich oft online bei Telegram. Er nutzt eher WhatsApp mehr und damals wo wir Kontakt hatten war er manchmal 8 std nicht online bei Telegram. Seitdem er mich entsperrt hat, schaut er alle 5 bis 20 min nach und ist online. Da stimmt was nicht. Er schaut sicherlich, ob ich ihn auch entblocke. Ich kann es sehen, wenn mich jemand entsperrt, bei Telegram ist das unter Kontakte so, dass wenn dich jemand geblockt hat du siehst sein Bild und onlienstatus nicht mehr und er rutscht automatisch nach unten ganz nach unten. Auf einmal taucht er aber ganz weit oben auf und du siehst plötzlich ob er jetzt online ist usw. Chats sind alle gelöscht. Löschen kann man den Kontakt bei Telegram nicht. Auf der Seite der Kontakte kann man jeden sehen, der wann online war und die vor kurzem online waren rutschen automatisch nach oben.

Loka95  31.07.2023, 16:53
@Knallen

Das klingt als wärst du krankhaft besessen von ihm. Denn offenkundig guckst DU alle paar Minuten wann er online ist, ob er geschrieben hat, wie sein Profilbild aussieht, ob du noch gesperrt bist, etc. DU machst dir unendlich viele Gedanken und Hoffnungen, steigerst dich richtig rein.

Knallen
Beitragsersteller
@Loka95

Ja leider! Mir ist total schlecht davon und ich bekomme ihn nicht raus aus der Liste! Ich habe Angst, dass bald eine sms kommen wird, aber ich versuche sie gleich zu löschen so wie er es mit meinen Mails damals getan hat, denn er hat auch ein i phone und das zeigt an, ob die Mails gelesen worden sind oder nicht. Ich verstehe nicht, warum er damals das mit mir nicht geschätzt hat mit einer jungen Frau, die nicht jeden ranlässt. Ich mache auch mal Monate lang Pause mit Sex und Dates. Er ist ein alter Sack und kann froh sein mich getroffen zu haben, aber hat anscheinend das bekommen was er wollte und suchte hinter meinen Rücken weiter nach Matches auf tinder und Bumble, aber er ist verzweifelt und hat kaum Matches

MissGeschick93  31.07.2023, 17:05
@Knallen

Wie dir schon gesagt wurde, dein Verhalten ist wirklich sehr krankhaft. Wenn er dir nicht geschrieben hat, wird er dich nicht entblockt haben, um sich bei dir zu melden. Ich bin mir ganz sicher, dass man auch in Telegram Leute entfernen kann etc. Das er ständig online ist, wird ganz einfach daran liegen, dass er mit anderen Leuten schreibt! Du solltest wirklich zusehen, dass du Abstand gewinnst. Das ganze ist ein Jahr her, es hat nicht geklappt, ihr habt beide bewusst den Kontakt abgebrochen. Mach dir keine Hoffnung, wo nichts ist.

MissGeschick93  31.07.2023, 17:08
@Knallen

Du solltest nicht ungefragt Bilder von anderen Posten, sowas kann auch strafbar sein. Und ja du hast gezeigt wie begeistert und besessen du von ihm bist und es ist falsch, da musst du nicht auch noch Bestätigung von den anderen suchen. Sie zu, dass du ihn überall aus deinen leben löschst.

Knallen
Beitragsersteller
@MissGeschick93

Ich mache mir keine Hoffnungen. So viele Frauen schreiben bei Google wieso hat er mich nach 1 Jahr oder nach 6 Monaten wieder entblockt. Ich bin ja nicht die einzigste die das fragt.

MissGeschick93  31.07.2023, 17:09
@Knallen

Und trotzdem "stalkst" du ihn regelrecht und beschäftigst dich den ganzen Tag mit ihm. Wie gesagt, das kann auch ein Zufall sein, hätte er was von dir gewollt, hätte er sich schon gemeldet.

Knallen
Beitragsersteller
@MissGeschick93

Nein. Viele schreiben eben halt nicht, weil sie nicht den Mut haben. Gerade diese Männer bei tinder sind komisch und machen andere Spielchen und Strategien.

MissGeschick93  31.07.2023, 17:15
@Knallen

Also ganz ehrlich, die mit denen ich den Kontakt abgebrochen habe bis zur blockierung, die sind in meinen Profilen nicht mehr auffindbar. Demnach würde ich gar nicht dazu kommen, überhaupt zu sehen und mitzukriegen, dass diese mich entblockt haben und so wird es den meisten normalen Menschen auch gehen. Du solltest einsehen, dass dein Verhalten alles andere als normal ist. Auch hatte ich damals meine damalige beste Freundin blockiert. Nach Jahren wollte ich es wieder mit ihr Versuchen, aber welche Nummer unter den ganzen blockierten Kontakten ist denn nun ihre? Demnach habe ich ganz einfach alle entblockt. Darunter hättest nun auch du sein können und zerbrichst dir nun den Kopf, warum ich dich nun entblockt hätte.

Dieses ich warte, dass die andere Person mit schreibt, macht man vllt mit 14 aber ihr seid zwei erwachsene Personen! Wie gesagt, du steigerst dich in etwas, was nicht ist!

Knallen
Beitragsersteller
@MissGeschick93

Nein. Bei Telegram ist das anders. Speicher mal in deinem Telefon eine Nummer mit Namen ab. Danach löschst du die Nummer aus deinem Kontakt. Bei Telegram findest du immer noch den Namen. Er weiß ganz genau wer ich bin!

MissGeschick93  31.07.2023, 20:32
@Knallen

Vllt kennt er auch einfach 5 Lisas, 6 janines etc und kann diese nicht mehr zu ordnen 🤷🏽‍♀️ Fakt ist er behandelt dich wie scheiße und du bist ihm nichts wert, aber rede es dir ein wenn du es brauchst

Knallen
Beitragsersteller
@MissGeschick93

Ich weiß das er mich schlecht behandelt, aber das ist auch weil die es nicht anders gelernt haben. Sie sind einfach zu jedem arrogant und @rschig! Selbst zu der eigenen Frau und gehen denen ohne Kondom fremd. Welche Frau macht das bitte mit und wieso gibt es kein Sex mehr zuhause? Wie kann man mit ihm und ihr so zusammen leben und immer die Matratze zwei Stück sind das rüber tragen, weil man neben ihr nicht Pennen mag. Selbst noch Sex haben wo die 9 jährige drüben schläft. Stell mal vor die wäre rausgekommen und Tür war offen bei ihr. Das Kind wäre doch gestört. Ich lief ja dann auch nackig kurz auf Toilette. Ein Entschuldigung bekommen diese Art von Männer nicht hin. Schau dir doch sein Gesicht an wie gestört er aussieht. Er ist zwar gut gekleidet, aber ein Narzisst durch und durch. Damals habe ich ihn angeboten dann lass uns Sex gegen Geld machen. Er lies sich darauf ein, aber fand das doof weil es ja dann ohne Gefühle sei bla blaa

https://ibb.co/KwbytCc

https://ibb.co/64wngtP

MissGeschick93  31.07.2023, 21:01
@Knallen

Weil er die Frau genauso belügt wie dich und seine ganze anderen Eroberungen. Aber das raffst du nicht. Ja ihr beide geht sehr verantwortungsvoll damit um, dass ein Kind im Haus ist 🙃 und auch super dass er als Vater kokst 👍🏼

Du darfst Bilder nicht einfach ungefragt von anderen Menschen veröffentlichen und verbreiten du machst dich damit strafbar, aber das hab ich dir eben schon gesagt. Und das ganze auch noch unter Beiträgen, bei denen du von seinem ganzen Privatmist erzählst. Das kann man auch als Rufmord ansehen. Du bist unglaublich.

Und nein ich gucke mir ihn nicht an, er interessiert mich einen feuchten Dreck.

Ihr seid beide gestört!

Knallen
Beitragsersteller
@MissGeschick93

Aber da muss die Frau echt blöd sein, wenn sie sich das gefallen lässt. Wo hat sie denn bitte geschlafen? Er hat sie doch nicht ins Hotel geschickt. Alles sehr skurril. Ich habe mal einen Mann getroffen, der hat ein Bekanntes Veganer Restaurant. Er war schon im Fernsehen. Seine Frau zb hatte eine eigene Wohnung. Die haben nicht fest zusammen gewohnt. Ihr habe ich alles erzählt und seitdem war nichts mehr wie es war. Sie hat zwar das Kind bekommen, aber nun sehe ich bei Instagram sie vergnügt sich mit ihren Sport Fitness Couch. Find ich gut ☺️ Sie ist eine starke Frau und hat so einen Fremdgeher hat sie nicht verdient.
Ich kenne so viele Männer, die ihren Frauen ohne Kondom fremd gehen. Da bin ich auch nicht neidisch so einen Typen nicht zu haben. Dann lebe ich lieber alleine, weil fast jeder Mann fremd geht und die Beziehung irgendwann langweilig findet. Männer sind nun mal Jäger!

MissGeschick93  31.07.2023, 21:13
@Knallen

Sorry aber du bist doch genauso blöd. Mensch, keine Ahnung wo die Frau pennt! Kontaktiere sie doch und frag nach, ähnliche Aktionen hast du ja in der Vergangenheit auch bereits getan. Natürlich hat er sie nicht weggeschickt, sie war wohl bei Familie oder Freunden ist doch nicht schwrr sowas in Erwägung zu ziehen, da muss man sich nicht das verruckteste überhaupt ausdenken. Du, der Typ und deine Gedanken sind skurril!

So einen nicht zu wollen, wäre schonmal die richtige Einstellung. Deine Meinungen scheinen aber grundsätzlich sehr instabil und wechselhaft.

Anscheinend hat er aber einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen, dass du dir da solche Gedanken drüber machst.