Könnt ihr in der Russenhocke lange und bequem sitzen?

4 Antworten

Das nennt man Tiefe Hocke, und ja.

Lorenz0981  27.04.2023, 16:22

Das nennt man Russenhocke

Hallöchen,

nein, das kann ich nicht, aber das braucht man eigentlich auch gar nicht. Um ehrlich zu sein; ich weiß gar nicht mal, ob ich da lange & bequem sitzen kann . 💺

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. 💞 Ich wünsche dir noch einen schönen Donnerstag 🗓️

Viele Grüße

Letizia 🌺

Ja, schon. Aber ich finde das sieht aus als würde man da hin kacken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen.

Ne Bauernhocke geht ja mal garnicht... sieht eher aus als wenn man sich zum kacken bereit macht, ist ja grauenvoll... Kann auch nicht bequem sein.