Art auf ner Bank zu sitzen?

7 Antworten

Hab sowas früher aus langeweile gemacht . Und auch damit ich mehr sehen kann. Auf dauer ist das voll unbequem. Beine auf den sitz ist bequemer als das auf dem bild.

Ich fänd das einfach unbequem.

Ja aber es ist doch sooo cool. *sarkastisch* 🙄

Hab ich noch nie gesehen, nur Arsch auf die Lehne und Füße dort hin, wo man normalerweise sitzt.

Inkognito-Nutzer   31.08.2024, 02:28

Ja, gibt zwei Varianten xD

So etwas habe ich noch nie gesehen. Wenn dann nur auf der Lehne sitzen und die Füße auf der Sitzfläche.

  • man sitzt nicht auf dem boden
  • man sitzt nicht im weg
  • man muss nicht die eklige bank berühren
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – master in blackpillogie