Könnt ihr gut die Ruhe bewahren?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Es kommt auf die Situation an 59%
Ja, ich bin die Ruhe in Person 27%
Nein, überhaupt nicht 14%
Anderes 0%

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich bin die Ruhe in Person

Bin ich. Selbst bei heftigen Diskussionen bleibe ich meist ruhig und sachlich.

Aurorina
Beitragsersteller

Das ist toll! 😊

Ich danke dir für deine Antwort und wünsche noch einen schönen Abend 🌃✨💤🥰

Es kommt auf die Situation an

Hallo Aurorina,

das kommt tatsächlich auf die Situation an.

Ich bin eigentlich ein gechillter Typ, der friedlich agiert und seine Ruhe haben möchte.

Je nach Situation und Mensch bin ich eben die Ruhe selbst, oder auch nicht!

Auch wenn man eher die Ruhe bewahrt, gesittet und gechillt diplomatisch agiert, muss man in manchen Situationen anders reagieren bzw. Grenzen aufzeigen.

In der Regel betrachte ich die Situation/den Sachverhalt, reagiere dann dementsprechend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aurorina
Beitragsersteller

Da hast du völlig Recht ☺️

Danke für deine Antwort und schönen Tag noch 🌺🌹✨

Es kommt auf die Situation an

Ich kann auch sehr laut, extrem beleidigend und hangreiflich werden wenns sein muss, kommt aber immer auf die Situation an. Manchmal muss man deutlicher werden bis andere was kapieren, da kenn ich nix...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aurorina
Beitragsersteller

Danke für deine verständliche Antwort 😊

Schönen Abend wünsche ich dir 🌃🥰💤

Es kommt auf die Situation an

Außer gewisse Personen nerven/sind in meiner Nähe ja. Gewisse Leute sind gefühlt zum Nerven geboren 🥲😅

LG 🙃

Aurorina
Beitragsersteller

Vielen dank für deine Antwort 🤗

Schönen Abend wünsche ich dir noch 🌃🥰

Ja, ich bin die Ruhe in Person

Absolut. Je unruhiger jemand wird, je ruhiger werde ich. Das hat mir nicht nur Freunde eingebracht. Bis ich dann gar nichts mehr sage.....bis eben die Person fertig ist. Ich frage dann jedoch, ob er wirklich jetzt fertig ist. Dann kann ich reden. Wenn nicht, warte ich halt....^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aurorina
Beitragsersteller

Ich danke dir vielmals für deine Antwort 😊

Schönen Abend wünsche ich dir noch 🌃🥰💤