Seid Ihr noch ein bisschen erholt vom Sommerurlaub?

5 Antworten

Ja bin ich. Und wenn ich mir die Urlaubsbilder anschaue kommt die Erholung auch ganz schnell wieder. Einfach an die schönen Erinnerungen denken. Das hilft ungemein

Nein aber ist auch besser so. Der Alltag ist mir im Moment wichtiger wie Urlaub, da ich zweimal die Woche von Nürnberg aus nach München muss. Ich muss mein Vorhaben noch schaffen, bevor es zu spät ist. Also was Gutes, nix schlimmes.

Mein "Sommerurlaub" steht noch an, der liebt bei mir nämlich meist im (spät)Herbst. Also wenn du damit den längeren Urlaub meinst.

Im Sommer hatte ich nur max. eine Woche, direkt bevor die Kollegen mit Kindern alle nach und nach weg waren, da ging es also direkt in die Überstunden und Massenvertretung über. Da war es mit der Erholung als ab Arbeitstag 1 vorbei.

Aber wie gesagt, mein großer Urlaub kommt noch.

Geniesser866
Beitragsersteller

Lass es Dir gut gehen, redlich verdient!