Könnt ihr gut damit umgehen wenn euch Leute wegen kleineren Dingen nicht verzeihen wollen oder seid ihr dann eher angepisst wenn sie nachtragend sind?

3 Antworten

Nein finde ich gut, dann kann ich endlich von denen Abstand halten

Wenn man mir kleinere "Vergehen" so nachtragend vorhält und auch Entschuldigungen nicht akzeptiert, dann bin ich "angepisst".

ich bin dann eher angepisst weil ich nachtragend zu sein nicht wirklich verstehe