Könnt ihr gut andere Menschen verzeihen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 46%
Nein 27%
Andere Antwort 27%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Teilweise. Manchmal vergebe ich sofort und in anderen Fällen dauert es Tage😂

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja

Das ist eine meiner leichtesten Übungen. Ich klebe nicht fest an irgendwelchen diffusen "Unverzeihlichkeiten", die im Grunde genommen völlig unbedeutend sind. Als mein Mann mich damals mit seiner neuen großen Liebe verließ, da hat's a bisserl länger gedauert mit dem Verzeihen. Dann war's aber auch mal gut. Das heißt nun nicht, dass ich mit mir Männekes machen lasse. Bitte nicht missverstehen. Jeder rutscht mal ganz unglückselig aus und gibt Worte von sich, die nicht nobelpreisverdächtig sind, das ist Alltag. Das passiert. Shit happens! 😉🙏🧡

ToastToastbrot  29.12.2023, 21:00

super geantwortet, eine sehr tolle Eigenschaft

Liebe Grüße 🍀

Andere Antwort

Das kommt darauf an, was. Dass mein Vater ohne mich auf ein Peter Gabriel Konzert gegangen ist? Nein, wahrscheinlich nicht...😂

Ja

Grundsätzlich ja. Man ist ja selber nicht fehlerlos.

Wenn man jemanden verzeiht, tut man sich selbst etwas Gutes.

Ja

Heyy 😊

Ich verzeihe (fast) alles, aber vergesse nichts.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)