Könnt ihr euch vorstellen ein Leben lang ohne Partner zu leben?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 48%
Ja 29%
Vielleicht 23%

11 Antworten

Vielleicht

Eine Beziehung hat ihre Vorteile. Natürlich auch Nachteile. Ich kann mir auch vorstellen, allein zu leben.

Nein

Nein, bei meinem aktuellen Freund, weil ich ungerne ohne ihm sein möchte.

Ja, sollte ich je wieder single sein dann bleibe ich es auch. Hoffentlich passiert das nicht..

Liebe Grüße

Vielleicht

Absolut schwer zu sagen, aber wenn man auf der Suche war und nie so das richtige Puzzlestück gefunden hat, dann wohl schon. Was bringt es eine Beziehung zu führen die nicht das richtige ist. Und vielleicht ist man irgendwann zu Müde für einen Neuanfang.

Nein

Irgendwann sind die Eltern nicht mehr da, Freunde können auch mal weg sein, selbst Arbeitskollegen sind früher oder später weg.

Deswegen suche Ich nach einem hoch-Kompatiblen Partner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja

Ja, das könnte bei mir auch das Problem sein, weshalb ich mich nie verliebt habe. Aber ohne Partner zu sein, könnte ich mir definitiv vorstellen, ja.