könnt ihr euch vorstellen, daß menschen aus verzweiflung ihr leben nicht regeln zu können, angst vor einsamkeit isolation in der gesellschaft zum krimminellen?

5 Antworten

An Kriminalität hab ich früher gedacht aber am Ende kommst du ins Gefängnis also kann ich dir davon abraten. Einsamkeit ist echt blöd aber du hast Familie und Eltern die dich lieben such dir Freunde . Meld dich irgendwo an , und das mit dem Leben regeln kenne ich , war früher fest davon überzeugt, dass ich nichts mehr schaffe, weil ich meinen Abschluss nicht geschafft habe und paar Sachen nicht geschafft habe und ich hab schon fast aufgegeben habe nichts regeln können wegen Depressionen und Problemen , bin noch jung deshalb hat Mama es gemacht , aber falls du nicht dich damit meinst dann rede mit dieser Person

Jup.

Bin einer davon ☝️

Bin deswegen in eine Drückerkolonne geflüchtet und habe mich dort wohl gefühlt - dort hatte ich sowas wie "Familie"

.... und dann begann der Lauf der kriminellen Kariere....

Ist aber schon lange genug her, als dass es strafrechtlich noch relevant wäre, deswegen kann ich es offen sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesundheit wiederhergestellt ✅️

perlengibtsnoch
Beitragsersteller

was ist eine drückerkolonie ??

SimpleHuman  26.06.2024, 00:32
@perlengibtsnoch

Kriminelle Werbeagenturen die für angeblich gute Tier/Kinderschutzvereine Mitglieder werben und 90% von den Beiträgen selber einsacken.

45% für mich / 45% für meinen alten Chef 10% kommen da an wo sie gebraucht werden.

Bei vielen Kolonnen (so wie meine) ist Gewalt an der Tagesordnung und nicht selten gibt es Verbindungen ins Rotlicht- und Drogengeschäft

ja, vor allem aus angst vorm außenseiter sein auch

Vermutlich aber fehlendes Geld wird da ein größeres (trifftigeres) Problem sein