Könnt ihr euch ein Lachen/Schmunzeln verkneifen wenn jemand vor euren Augen den Bus verpasst?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Selbstverständlich 71%
Naja..🤭 29%

21 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Selbstverständlich

Ich bin nie schadenfroh. Das ist doch keine Grösse.

Ich möchte auch nicht ausgegrinzt werden, wenn mir ein Fehler passiert.

Bei meiner Schwester hätte ich aber ganz laut gelacht. Denn die lief jedem Bus und Zug hinterher.

Ich hatte nur einmal verschlafen. Bekam den Zug aber und das ungekämmt. 😉😊🤣 Das war echt ne Leistung. Ich wusste gar nicht, dass ich so schnell und mit dem Zug Wettrennen laufen konnte.

In der UBahn oä bleibe ich häufiger mal im Eingang stehen, wenn ich jemanden herlaufen sehe, damit die Tür nicht zu geht!

Es kostet nyx und man kommt ganz leicht besser durch den Tag!

Selbstverständlich

Das finde ich eher traurig. Besonders, wenn der Busfahrer mitbekommt, dass noch jemand rennt und losfährt, kurz, bevor er den Bus erreicht, oder dem potenziellen Fahrgast direkt vor der Nase die Tür schließt.

Naja..🤭

Nein.

Aber ich schaue dann immer schnell auf`s Smartphone und tue so, als ob da gerade ein total genialer Witz am Display erschienen wäre. Dann fällt das Lachen und Feixen nicht so auf.

https://www.youtube.com/watch?v=3uSTOHa4Im4

Selbstverständlich

Es kommt gar nicht erst auf. Warum sollte ich hier Schadenfreude empfinden? Ich habe eher Mitleid mit demjenigen, dass er seine Zeit nicht richtig einteilen kann.

musso  26.05.2022, 12:34

bei uns kommen Busse auch mal gern 2-3 Minuten zu früh (ja, man glaubt es kaum). Das ist dann echt blöd, weil man eigentlich selbst pünktlich war.

AriZona04  26.05.2022, 12:36
@musso

Ja - das kann vorkommen. Dann sei eben überpünktlich.