Könnt ihr euch Donald Trump als Ersatz für Horst Lichter vorstellen, wenn es mit der Präsidentschaft wieder nichts wird?

11 Antworten

Die Sendung von Herrn Lichter lebt zu einem guten Stück davon, dass Lichter seine ehrliche Meinung sagt. Man stelle sich vor, der Moderator kommt mal wieder mit einem Anbieter in den Händlerraum, um ihn ein wenig zu Unterstützen und die Käufer denken nur: "Da ist wieder der Dauerlügner"!

AnderesSein  18.07.2024, 13:11

Wenn ihm ein Exponat nicht nicht besonders gefällt, dann findet er es interessant.

Von Experte Geraldianer bestätigt

Trump ist zwar eine Lichtgestalt, aber Horst ist Lichter.

Klar, bei so viel Empathie, Bescheidenheit und schönen Haaren.

Vielleicht nach Abschluss der Coronabauarbeiten, wenn alle wieder am Tisch beisammen stehen ... Dann könnte er alle Verkäuferinnen an der Pussy grabben, noch bevor Waldi sie "Engelsche" nennen kann.

Wer einen unberechenbaren Oberspinner wie Trump mit einem gutmütigen, lustigen Menschen wie Horst Lichter vergleicht, der hat einen äußerst eigenartigen Geschmack....