Könnt ihr euch an eure exen vor Jahren erinnern oder vergesst ihr die komplett?

8 Antworten

man vergisst die menschen nicht bei denen man gelitten hat oder auch gute zeiten hatte

Kommt drauf an welche Rolle sie in meinem Leben spielten, wie lange sie irgendeine Rolle in meinem Leben spielten, wie es begann/ endete.

Ich kann mich nicht an jeden einzelnen Menschen erinnern mit dem ich jemals Kontakt hatte. Egal ob beruflich, durch die Ausbildung oder Schule, egal ob privat.

Ich kann mich an einzelne Personen relativ genau erinnern, könnte beschreiben sie sie damals aussahen oder welche spezifischen Sinneserfahrungen ich in erster Linie mit ihnen verbinde. Bei manchen erinnere ich mich an einzelne kleine Details (Telefonnummer des Haustelefons der Eltern, Vornamen der Geschwister, eventuell noch den Monat des Geburtstages).

Speziell Ex-Partner:

An die Namen erinnere ich mich. Wie alt sie damals waren, Kleinere einzelne Details aus dem Privatleben, wie lange die Beziehungen jeweils gingen, wie es anfing und endete, Zwischenepisoden aus den jeweiligen Beziehungen die in meiner Erinnerung entweder sehr schön oder sehr dramatisch waren.

Das reicht aber auch vollkommen. Es sind so gesehen nutzlose Erinnerungen für mich. Wichtiger wäre es mir wenn ich mich viel besser an aktuelle relevante Dinge erinnere.

Ach ich denke man war ja mit den Exen ja auch mal glücklich verliebt und man hatte schöne Zeiten. Also ich kann mich durchaus an meine Ex-Partnerinnen erinnern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, die Nacktfotos sind in der Cloud und auf Pornoseiten

Ich kann mich namentlich an sehr, sehr viele Menschen aus meiner Vergangenheit erinnern. Allerdings erkennen würde ich heutzutage wohl die wenigsten davon - wobei das ehedem ohne Belang sein dürfte.