Könnt ihr essen ohne dick zu werden?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, weitgehend. Bis so etwa 25 wars extrem, da hab ich fast täglich ne Tüte Chips vertilgt, bei den Mahlzeiten ordentlich zugeschlagen und blieb trotzdem ein Strich in der Landschaft.

Dann kam eine Episode mit der Hormonspirale und obwohl ich sobald ich die erste Veränderung bemerkt hatte nicht mehr genascht, nur noch sehr wenig gegessen und ausschließlich Wasser getrunken hatte sowie täglich Sport getrieben hatte (den ich hasse^^) innerhalb von 3 jahren von 55 auf 82kg zugelegt.
Seit das Ding raus ist und sich alles wieder eingependelt hat bin ich auf dem für meine Größe udn Alter ziemlich perfekten Gewicht von 69 - 70kg und kann mir wieder kleine Sünden und angenehme Portionen gönnen.

Nein, das funktioniert nicht, nur im Wachstum. Man sollte ich darauf achten, wie und was man isst und trinkt, aber auf nichts zu verzichten. Ein Stück Torte ist lecker, ein Eis mit Schlagsahne, ein deftiges Essen, ein Dessert, Schokolade. Ich wiege seit 20 Jahren 71- 73 kg. Bei 1.77m

Leider, - ist anscheinend bei mir genetisch bedingt! - So esse ich eigentlich zu viel Süßes, - ohne davon zuzunehmen.

Maria77710
Beitragsersteller

Ich bin neidisch.

Ja, weitestgehend. Ich nehme sehr wenig zu, eher im Gegenteil wenn es mal weniger ist, dann nehme ich leicht mal etwas ab.

Ja, aber man sollte immer nicht übertreiben. 👍