Könnt ihr es nachvollziehen, dass sich die junge Frau im Videochat so verhalten hat?

11 Antworten

trocken

kann sie aber verstehen, so etwas trockenes würde ich auch bringen, ist auch ne Art von Humor auch wenns viele kritisch sehen

Erstens ist das nicht normal dass DU sowas tust, lass es in Zukunft einfach sein. Sie kann ich teilweise nachvollziehen, dass sie schreibt dass du dich umbringen sollst ist ein wenig zu hart, aber dass sie beleidigend wird ist irgendwie nachvollziehbar.

Bei "Umbringen" ist sie eindeutig zu weit gegangen. Es hätte gereicht, dir eine Empfehlung zu einer psychologischen Behandlung zu geben. Was ich dir übrigens auch empfehlen würde!

Ich kann absolut nicht nachvollziehen, wieso jemand mehrere Fakeaccounts erstellt, nur um jemanden zu belästigen durch schicken ekliger Dinge.

saminilop
Fragesteller

Ich habe nichts geschickt. Habe sie nur gefragt, ob ich an ihren Achseln riechen darf.

LottaKirsch  04.07.2020, 11:16
@saminilop

Die Frage hast du ihr doch geschickt, oder nicht? Wie war das mit der Belästigung?

Wie würdest du den reagieren wenn man es mit dir machen würde? Ich hätte zwar nicht so reagiert aber dich immer wieder Blockiert oder dich ausfindig gemacht ;)