Könnt ihr eine Woche ohne Internet und Handy sein?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Hätte keine Probleme 50%
Ich bekäme Entzugserscheinungen 25%
Ich hätte Langeweile 25%
Andere Antwort....... 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bekäme Entzugserscheinungen

Ich hatte mal enzugs Erscheinungen als ich mein Handy vergessen habe und wir Bein Zahnarzt waren😅 aber bei mir sind bei anderen Aktivitäten oder in der Schule eigendlich keine Probleme also meine Angst ist es nur dass es klingelt😂 aber ich hab kein Ahnung was ich dann machen soll, also ich würde wahrscheinlich immer sowas denken wie: achsk dass kann ich mal googlen... Ach nee kann ich nicht 😔.

Und das würde ständig sein😅

Hätte keine Probleme

Solange der elektrische Strom noch immer da wäre, hätte ich damit keine Probleme und wenn der Strom weg wäre, hätte man andere Sorgen...

Hätte keine Probleme
eine Woche

Auch gerne mehr. Ich habe genügend alternative Unterhaltungs- und Beschäftigungsmöglichkeiten.

Hätte keine Probleme

Dann hätte ich ja mal endlich Zeit die 10 offline Story games auf den PC zu spielen, die ich noch nichtmal angefangen habe.

Ne auch ohne das, würde ichs hinbekommen, so ohne Whatsapp wird schwierig, sollte aber noch iwie gehen

Ich hätte Langeweile

Wäre sehr unpraktisch und würde viel Aufwand nach sich ziehen.