Websites gegen Langeweile?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gutefrage xD

Ansonsten Filme / Serien / Animes schauen

In dem schönen Wetter raus gehen und Eis essen

Bei schönem Wetter bleiben nur faule Säcke in der Wohnung. Ansonsten habe ich Filme und Bücher in meiner Sammlung falls es regnen sollte.

Kazutorali111
Beitragsersteller

Bin in der Bahn :|

healey  02.07.2023, 16:38
@Kazutorali111

Für eine Zugfahrt muss man sich natürlich was mitnehmen z. B. ein Buch.

Wie wärs mit Spielen, wie MSP oder Star Stable

Dafür eignet sich Literatur wesentlich besser.

Kazutorali111
Beitragsersteller

I know aber ich bin gerade in der Bahn und die fährt noch so 4 Stunden und ich hab halt kein Buch mit

Desparativum  02.07.2023, 16:33
@Kazutorali111

Das ist eine bedauerliche Situation.

In dem Fall könnte dir der Postillon weiterhelfen. Eventuell auch das ein oder andere "e-book", welches sich kostenlos als PDF downloaden lässt.