Könnt ihr auch manchmal nicht richtig schlafen und euer Schlafrhythmus durcheinander?
Ich war 2 Tage wach, dann hab ich 10 stunden geschlafen. Zwischendrin mal ein kurzes Powernapp und ich hab mich total verkrampft. Eine Dusche hat fast zum Umkippen gesorgt. :(:(
Da kam dann Wasser in mein Genick, weil mir dauernd warm und kalt ist und ich keine Ahnung habe. Heizungsluft und frische kalte Luft, und dann geschwitzt.
3 Antworten
Ich schaffe es seit einen halben Jahrzehnt nicht, einen dauerhaft regelmäßigen Schlafrhythmus zu haben. Ich gebe aber auch keine 100%, um das zu schaffen. Auswirkungen auf meine Gesundheit merke ich tatsächlich nicht. Ich glaub, die gibt es, aber ich hab mich sozusagen daran gewöhnt, was nicht gut ist.
Naja , einmal da war ich von 0-6 Uhr wach obwohl ich schlafen sollte ,am Tag war ich nicht müde .DU SOLLTEST ABER ND 2 TAGE AM STÜCK WACH BLEIBEN ,KEIN WUNDER DAS DU DA FAST UMFÄLLST ,POWERNAPS REICHEN DA ND MEHR UM DAS AUSZUGLEICHEN
GEH SCHLAFEN
boa mein schlafrhythmus ist auch schlimm entweder ich schlaf 2 stunden oder 10 stunden und dann noch tagsüber