Schlaft ihr am Wochenende aus?

5 Antworten

Manchmal ja manchmal nein. Aber ich stehe am wochenende immer vor 8 Uhr auf.

Ich schlafe meist 2-3 Stunden länger als sonst, also ja ich würde schon behaupten dass ich ausschlafe.

LG

Ungeachtet der Tatsache, dass mein Wochenende nicht zwangsläufig auf Samstag und Sonntag liegt, nutze ich gern die Gelegenheit, mal etwas länger zu schlafen. Da ich in der Woche allerdings üblicherweise sehr früh aufstehe, stehe ich auch am Wochenende nicht sonderlich spät auf. Überlanges Ausschlafen ist aktuell leider nicht möglich.

lg up

Da wird ausgeschlafen!