Schlaftyp Eule / Lerche eindeutig oder wechselt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

mal Eule, mal Lärche 44%
eindeutig Eule 33%
eindeutig Lärche 22%
andere Antwort 0%

3 Antworten

mal Eule, mal Lärche

Hi fraktalismanni,

Ja, so ist es :)

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
mal Eule, mal Lärche

Du meinst Lerche, nicht Lärche.

Zur Sommerzeit schaffe ich es viel eher, relativ früh aus den Federn zu kommen, als zur Winterzeit, bzw. wenn der Himmel generell sehr wolkenverhangen ist.

Daher wechselt es. Allerdings gehöre ich nicht zu dem Typ Eule, der nachts irgendetwas Produktives machen könnte. Ich habe seit Jahren einen kaputten Schlafrhythmus und kann nicht einschlafen, wenn ich nicht sehr müde bin. Tja, und nun rate mal, wer meistens sehr spät müde wird ... Mhm.

Also bin ich vielleicht keine richtige Eule, aber eine Lerche bin ich auch nicht. Ich komme auch Morgens nicht dazu, Produktiv zu sein. So richtig produktiv bin ich nie.

Von daher: Ja, es wechselt.

mal Eule, mal Lärche

Das nennt man Lerche, das andere ist ein Baum ?!