Können wirklich manche Menschen etwas vorhersehen das auch wirklich dann passiert?

6 Antworten

Guten Tag,

Ich will nicht auf Definitionen Rumreiten, aber ich denke, dir geht es um "Übernatürlich" Fähigkeiten. Falls nicht ignorier meine Antwort :)

Spiritualität und "Übernatürliches Zeug" sind sehr Intime Themen,

Ich bin nicht Spirituell, ich glaube auch nicht an Gott und ich denke nicht das es "Vorahnungen" gibt.

Präkognition ist Wissenschaftlich nicht erwiesen, es gibt zwar Einzelfälle, aber dies kann genauso gut Zufall sein.

Es gibt 8 MRD Menschen, wenn jeder was anderes sagt wird bestimmt einer Recht haben.

Ich wünsche dir nur das beste :)

LisaD703ie
Beitragsersteller

Aber das stimmt schon. Menschen können etwas voraussagen bzw sehen z.b das Wetter draußen xD

JujuTheDuck  11.07.2021, 17:54
@LisaD703ie

Da hast du Recht, aber das ist kein Vorraussehen, das ist eine Schätzung die auf Wissenschaftlichen Daten basiert, und in diesem Fall, ist eine Eine Art Vorahnung, die der Körper durch verschiedene Wettereigenschaften erzeugt, also beruht es auf Daten und ist nicht übernatürliches. Schätzungen sind keine Vorahnungen, auch wenn sie sehr genau sind :)

LisaD703ie
Beitragsersteller

Aber etwas anderes ist auch möglich was ein Mensch voraussehen kann. Es gibt Menschen die für sowas gemacht sind Pov: nimm es nicht zu persönlich

Es gibt einfach Menschen, die aufgrund von Erfahrungen bestimmte Ereignisse mit hoher Sicherheit voraussagen können.

jupp, die Kurve hat locker 80 vertragen und dann kam der mit 120....

Dazu ist kein pendel nötig!

ich kann das wetter vorhersehen ohne die wetternachrichten gucken zu müssen anhand der schäfchenwolken und anschließend dunklen dicken kumuluswolken

Ja, das geht teilweise